Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender Nummer 4 ...

 
*****************************************************
 
Heute zeige ich Euch eine Box, die ich so was von lieb gewonnen habe, dass
ich Euch daran teil haben lassen möchte.
Und somit gibt es heute diese Box zu gewinnen mit Wunschstern darin.
Alle die mir einen Kommentar hinterlassen ( bis 23.59 Uhr), fallen in den Lostopf. 
 
Weihnachtsbox getupft:
(Papier verschiedene Farben, Schokobraun, Vanille Pur, Designpapier, Glöckchen, Band,
Stempelset " Wunscherfüller")

Box näher und Euer Gewinn:
 
Grüssle Sandra
 

Kommentare:

  1. So eine *süße* WunschStern-Box* mag wohl jeder gern bekommen, oder?
    Ich würde mich riesig freuen! ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sind ja wirklich super! ;-)

    Liebe Grüße aus Rehagen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr hübsch aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    die Box gefällt mir sehr gut und der Wunschstern darin, einfach toll!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra!
    Auch mir gefällt Deine Box sehr ... hättest Du vielleicht die Papiermaße für mich? ...ich glaube, das wär ein nettes Geschenk für die Kollegen am letzten Arbeitstag

    lg angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Masse der Box:
      Aussenschachtel ist 11,5cm x 23,4cm (Falzen bei 1cm /9,1cm /12,2cm /20,3cm )
      Innenbox: 19cm x 22,5cm (Falzen bei 2,5cm und 5,5cm 4x aussen rum) dann eine Box erstellen und in das Andere hinein schieben´.
      Ich hoffe Dir reicht so die Anleitung, wenn nicht dann melde Dich nochmals.

      Grüssle Sandra

      Löschen
    2. Oh, das ist ganz lieb von Dir....Da werde ich mich gleich morgen früh dransetzen! Einen ruhigen Abdend und nochmals vielen lieben Dank!

      lg angelika

      Löschen
  6. hallo, Sandra
    oh, deine kleine Verpackung hast du so wundervoll geschmückt! Der Weihnachtsmann sieht auch so klein ganz süß aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, die Box ist sehr raffiniert von dir gemacht. Ich finde die Farben erinnern gerade in der Weihnachtszeit an eine kleine Lebkuchenbox :-)
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    Deine Boxen sehen wunderschön aus. Ich bin von dem Weihnachtsmann total begeistert, der ist so schön!
    Du machst immer so tolle Sachen,mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Den Weihnachtsmann anschneiden gefällt mir super, die Box samt Inhalt ist ein ganz süßes Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen