Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalender Nummer 24 .... Überraschung

 

Ich

wünsch dir

ein frohes Weihnachts-

fest, ein paar Tage

Gemütlichkeit mit viel Zeit

zum Ausruhen und Genießen,

zum Kräfte sammeln

für ein neues Jahr. Ein

Jahr ohne Seelenschmerzen und

ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,

mit so viel Erfolg, wie man braucht,

um zufrieden zu sein, und nur so viel

Stress, wie du vertragen kannst, um gesund zu bleiben,

mit so wenig Ärger wie möglich und

so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum

glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten

Wünsche überreiche ich dir mit vielen herzlichen Grüßen

Zeit, Licht,

Freude und

Hoffnung für die

Weihnachtstage sowie ein
 

glückliches und zufriedenes Neues Jahr!
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Überraschung für Euch - ein kleines Weihnachtsgeschenk
Alle die mir einen Kommentar heute bis 23.59 Uhr hinterlassen, nehmen
automatisch an der Verlosung teil.
Bekanntgabe dann in den nächsten Tagen hier auf dem Blog.
 
Und das ist Euer Geschenk:
 

Notizblockbox, Tempobox, Weihnachtsmann gefüllt mit Hanuta,
Box mit Weihnachtsmann zum Befüllen, 3 Goodies mit Keks


Nun wünsche ich Euch ein ganz tolles, besinnliches, geschenkreiches und
kreatives Weihnachtsfest
und lasst es Euch gut gehen.
 
Grüssle Sandra

***********************************

PS: Ganz liebe Grüße möchte ich an ALLE senden, die
in den letzten Tagen beim Adventskalender so liebe Kommentare abgegeben haben. Vielen lieben Dank und ich drück Euch ganz feste, wünsch Euch eine schöne Zeit und auf ein Wiederhören.

Kommentare:

  1. hallo, Sandra
    so ein schönes Gedicht in einer Tannenbaumform!
    Ganz lieben Dank für euren Adventskalender! Er war so toll gefüllt mit vielen Projekten und Inspirationen!

    Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ganz lieben Dank für den schönen Adventskalender, den zusammen mit Stefanie so wunderbar gestaltet hast!
    Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Danke für euren tollen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra ,
    ein tolles Weihnachtsfest dir und deiner Familie.
    Es hat viel Spaß gemacht die Türchen bei euch
    zu öffnen. Vielen Dank dafür.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Fest für Dich!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Tja da war ich wohl zu beschäftigt mit Vorbereitungen für den Weihnachtsabend, denn dieses Jahr sind ja alle zu uns gekommen. Aber die Basteleien sind alle wieder sagenhaft schön. Liebe Grüße
    Birgit Sch.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    ups, da bin ich wohl ein wenig spät dran. Ich möchte mich aber trotzdem für Euren tollen Adventskalender bedanken. Es hat mir sehr viel spass gemacht, jeden Tag bei Euch vorbei zu schauen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen