Montag, 23. Dezember 2013

Adventskalender Nummer 22 ...

 
 
Heute zeige ich Euch was man mit den tollen leeren Stempelboxen machen kann.
Meine Idee war, meinen fleißigen Bienchen
(Workshopteilnehmerinnen die sehr regelmäßig kommen)
 eine Freude zu machen.
Die leere Box habe ich mit Designpapier bestückt und ein wenig aufgehübscht.
Im Innern befinden sich 3 Pillowboxen mit Dekosachen, so können meine
Kundinnen ihre ganz persönliche Box gestalten.
 
4 Stück in Designpapier "Curry-Gelb" 

 
1 Stück in Designpapier "Savanne"
 
Grüssle Sandra

5 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das ist ja eine schöne Überraschung für deine Bastelfrauen!
    Einen schönen 3. Advent wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich bin mir sicher, dass sich alle deine Teilnehmerinnen sehr über diese Stempelbox gefreut haben. Sie sieht toll aus.
    Einen ruhigen 4.Advent wünscht dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra ,
    jeder der so etwas in Händen hält wird
    es ganz sicher zu schätzen wissen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    die sehen ja wirklich toll aus :-)

    Einen schönen 4. Advent und tolle Weihnachtsfeiertage
    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weiihnachtsfest und vielen Dank für den Adventskalender

    lg angelika

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.