Montag, 16. Dezember 2013

Adventskalender Nummer 16.... Idee mit Zahnstocher


**************************
Heute zeige ich Euch etwas Weihnachtliches, dass aus Zahnstocher entstanden ist.
Jedoch hat dieses Projekt meine Nerven ganz schön strapaziert, jedoch die Mühe hat sich gelohnt.
 
Meine Arbeitsmaterialien:
 
  Das Ergebnis:
Ein Zahnstocher-Stern mit Perlen und Eisblumen von Stampin´Up!.

Hier etwas näher:
 
 
Dieser Stern ziert nun  mein Bastelzimmer.
 
 
Wünsch Euch einen schönen Tag und noch 8 stressfreie Tage bis
Weihnachten.
 
Grüssle Sandra

PS: Hier gibt es ein ganz tolles BlogCandy: http://kreativ-am-deich.blogspot.de/
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    welch eine Puzzlearbeit, aber das Ergebnis ist toll!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh , oh da muß man bestimmt gute Nerven haben.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, nur leider bin ich dafür viel zu ungeduldig.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.