Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventskalender Nummer 10 ....


Heute zeige ich Euch eine Ritter Sport Schoki- Verpackung. Dieses mal etwas dezent und ohne
irgendwelche Aufschrift. Etwas Schlicht - sehr elegant.

Verpackung für Schoki:
(Papier Türkis, Glutrot, Zartrosa, Pflaumenblau, Limone, Himbeerrot, Vanille Pur, Flüsterweiß,
Spellbinder "Small Circle Burst", Stanze "Stern", "Kreis")
 
 Hier eines etwas näher:
 
Wünsche Euch einen schönen Tag und bis übermorgen, denn
morgen ist wieder die liebe Stefanie dran.
 
Grüssle Sandra


Kommentare:

  1. Sehr schlicht, aber genau mein Geschmack!
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr edel aus. Was ist denn des für eine tolle Punktestanzform?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      das ist eine ganz tolle Punktestanzform.
      Die heißt " Small Circle Burst" und kommt aus der USA.
      Doch gekauft habe ich sie hier in Deutschland bei einem Internetbastelshop, wie der heißt weiß ich leider nicht mehr, ist schon ein paar Monate her.
      Aber einfach den Namen eingeben und Du wirst es schon finden.

      Grüssle Sandra

      Löschen
  3. wieder wunderschöne boxen.Dank Deiner Hilfe ist bei mir aber schon alles verpackt ;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja diese Stanzform habe ich auch gekauft. Die gibt es bei der Papierwerkstatt. Ich finde die Stanze auch sehr edel und ich habe damit tolle Tischdekoration zum 75. Geburtstag meines Dad gebastelt. Schlicht, aber sehr edel. Tolle Idee, Sandra.

    AntwortenLöschen