Samstag, 2. November 2013

Eine Dose voller Schoki ...

Heute gibt es auf die Schnelle, da ich wiedermal unter Zeitdruck stehe,
eine Schoki-Verpackung in XXL.
 
 
Dosenvorrat an Schoki:
(Designpapier, Papierspitzendeckchen, Papier Schokobraun, Vanille Pur, Flüsterweiß,
Spellbinder, Stanzer "Mini Wellenkreis", "Kreise", Kordel, Band, Stempelset "Wunschzettel",
Klebeperle)


Hier etwas näher:
 
 
Bitte seht es mir nach, das es heute nur so kurz ist, doch ein Workshop steht an,
der Adventsbasar ist noch zu füllen, eine super Überraschung für Euch muss noch
unter die Fotolinse und und und und  ....
na dann bin ich mal weg, sonst gibt es morgen die Überraschung nicht.
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Schöne Dose!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist ja der Hammer. Genau mein Geschmack. Ich finde diese Farbtöne einfach traumhaft. Was ist das denn für eine tolle, gezackte Kreisstanze (beim Deckel). Wo gibt es die denn?
    Also eine echt gelungene, tolle, weihnachtliche Dose. Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      die gezackte Kreise im Deckel sind mit einem Spellbinder gemacht.
      Wie sie direkt heißen, weiß ich leider nicht, doch das sind eine von meinen Lieblingsteilen.
      Es sind insgesamt 5 verschiedene Größen.
      Grüssle Sandra

      Löschen