Dienstag, 26. November 2013

Ein wunderschöner Stern zur Weihnachtszeit ..........

Heute zeige ich Euch einen ganz tollen Stern, den eine Freundin unbedingt machen wollte
und ich mir gedacht habe, dann werkle ich mir auch einen für´s Bastelzimmer und tadaaaaaa......
 
Stern:
(Designpapier Savanne getupft, Goldkordel)


Und wie diese tolle Stern zu werkeln geht, das verrate ich Dir morgen.
Also schau doch einfach wieder hier herein ...............
 
Grüssle Sandra  
 

1 Kommentar:

  1. Ha, ha,... hat er dir keine Ruhe gelassen? Toll geworden! Ich habe noch nicht die Zeit gefunden es aus zu probieren, aber mit deiner Anleitung sollte ich das jetzt auch hin bekommen :-) Und sonst muss ich mir eben nochmal den Film anschauen. Danke für diese Anleitung. Schicke dir dann ein Bild von meinem Stern, falls ich ihn auch irgendwann hin bekomme. LG

    Birgit

    AntwortenLöschen