Donnerstag, 14. November 2013

Ein Engel im Bastelzimmer ....

Diese tollen Engel habe ich letztes Jahr für meinen 3. Adventsbasar gemacht und
nun bin ich am Überlegen ob diese putzigen Gesellen auch dieses Jahr den Basar bereichern sollen
oder etwa in einer anderen Form und Größe...........?????
Mal sehen, wie viel Zeit ich noch dafür habe !
 
Engel:
 
Der Kopf besteht aus einer Syroporkugel, die ich mit Leim eingepinselt und
anschließend im künstlichen Schnee gewendet habe.
 
Die Flügel bestehen aus einem Vliespapier mit Muster.
 
 
 
 Die Rückseite des Engels:
 
 
Wünsche Euch einen schönen Tag.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.