Mittwoch, 2. Oktober 2013

Wunderschön und schon verschenkt !!!

Heute kann ich Euch das Geschenk zeigen, dass ich spontan für meine Arbeitskollegin Marina
gekauft, verschönert und dann verschenkt habe.
Da ich weiß, dass Marina total auf Callas steht ist mir am Wochenende dieses Exemplar in die
Hände gefallen. Eine kleine Karte dran und nun verschönert sie hoffentlich ihr Haus.
 
Calla:
Calla in einem ganz tollen Lila-Ton.


Hier die Karte:
(Papier Lila, Savanne, Flüsterweiß, Stanzform "Tafelrunde", Stanze "Stiefmütterchen",
Band, Brad, Kordel)
 
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.