Freitag, 4. Oktober 2013

Wahnsinn .................

Heute möchte ich mich einmal bei allen bedanken, die meinen Blog besuchen.
Ohne Euch hätte ich nie die ersten 10.000 Klicks erreicht, vielen lieben Dank.
Und weil ich so glücklich bin, möchte ich mein Glück mit Euch teilen.
 
Doch bis dahin noch ein Projekt.......
 
Weihnachtsmann:
 
(Papier Flüsterweiß, Vanille Pur, Espresso, Stempelset "Weihnachtszettel", Framelits "Kreise",
Stanze "Kreis", Band, Glöckchen, Kordel)
 
Und hier der fertige Button: 
 
Diese Buttons habe ich in einer Vielzahl gewerkelt, da diese meine Adventsbasar, hier und da
schmücken werden. Auf Boxen, Karten usw. usw.
 
WICHTIG:
Ich werde am Wochenende starte ich ein Blog-Candy
für Euch. Also schaut rein, es lohnt sich.
 
Grüssle Sandra
 
 

1 Kommentar:

  1. Das Fischgratband macht das Ganze noch festlicher. Einfach toll.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.