Montag, 7. Oktober 2013

Und die Gewinnern ist .....

 
 
 
So meine Lieben, vielen, vielen, vielen lieben Dank für die so tollen Kommentare und
ich hab immer noch Piepi in den Augen. Bin echt gerührt und nun spanne ich Euch nicht mehr
auf die Folter und zeige Euch die Gewinnerin.
Ach ja an ALLE, die nicht gewonnen haben, es kommt wieder ein Candy.
 
 
Hier sind alle im Lostopf und werden gut bewacht.
 
 
Und die Gewinnerin ist:
Bissi schlecht zu lesen, aber es ist die
PETRA aus BO ( wo immer das auch liegt).

 Ihr Kommentar:
 Hallo Sandra,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Danke für Deinen schönen Sachen, die du immer auf deinem Blog für uns einstellst. mach weiter so.
Liebe Grüße
Petra aus BO
Also liebe Petra melde Dich bei mir und schon schick
ich Dir den Preis zu.
 
 
Und morgen gibt es wieder ein Projekt, denn ich war fleißig am Wochenende.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.