Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sterne, so weit das Auge reicht .....

Wie Ihr ja schon wisst, stecke ich mitten in den Vorbereitung zu meinem Adventsbasar.
Und da es seit gestern nur noch 4 Wochen sind, mache ich 1000 Dinge gleichzeitig.
Es wird im Bastelzimmer, genäht, gefalten, geglitzert, geprägt, gewickelt, geschnitten und
noch viele Dinge mehr.....
 
 
Und hier ein kleiner Einblick:
Genäht habe ich kleine Untensilios und gefalten kleine Sterne
und große Fröbelsterne.

Hier etwas näher:


Und hier mal von oben:
 
Die Sterne sind die Deko auf den Tischen und die Fröbelsterne für die Fenster.
So nun aber nichts wie weiter in der Produktion, denn es macht tick...tick...tick....
die Zeit läuft.
 
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.