Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lebkuchen + CD-Hülle = Schleckerlecker

Hin und wieder entwende ich Sachen, die eigentlich für was andere bestimmt sind,
um sie ein wenig zu verschönern. Und da es gerade Lebkuchen ja in Hülle und Fülle gibt und in allen
Größen, habe ich mir gedacht, diese doch mal zu verpacken.
Was Ihr dazu benötigt ist eine CD-Schutzhülle aus Papier und einen Lebkuchen in XL.
 
Und hier das Ergebnis:
(CD-Hülle, Lebkuchen, Stanzen "Kreise", Band, Stempelset "Peppiges Potpourri",
Stempelfarbe Gold, Desingpapier)


Hier etwas näher:
 
Grüssle Sandra
 
PS: Nur noch wenige Klicks von Euch und die 10.000 sind erreicht.
Da muss ich mir doch tatsächlich für Euch was einfallen lassen.......
kram schon mal in meiner Bastelkiste...... 
 

Kommentare:

  1. Hallo, Sandra,
    die Idee ist einfach toll. Ich habe von diesen Hüllen auch noch eine Menge rumliegen, da weiß ich doch jetzt, was ich damit machen kann. Vielen lieben Dank für diese Anregung. Auch deine anderen Arbeiten sind super, ich werde ab jetzt regelmäßig bei dir reinklicken.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      herzlich Willkommen hier. Freu mich Dich kennen zu lernen und
      viel Spaß beim Nachwerkeln der Hüllen.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Ha,ha,... tolle Idee! Und genial aufgehübscht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    das ist ja mal genial... Die Idee ist spitze und die Umsetzung mindestens ebenso.

    liebe grüße Katja

    AntwortenLöschen