Samstag, 5. Oktober 2013

Blog-Candy ...


So Ihr Lieben wie versprochen starte ich von HEUTE bis MORGEN ein Blog-Candy.
Für meine ersten 10.ooo Klicks gibt es für alle die
einen Kommentar HEUTE und MORGEN
(Samstag und Sonntag)
hinterlassen etwas zu gewinnen.
 
Und dies ist der Gewinn:
(Angaben ohne Gewähr)
 
 
Also an Alle die sich bis jetzt nicht getraut haben, 3....2....1....LOS.
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich kann den Gewinn leider nicht sehen, aber ich gratuliere dir trotzdem zu Deinen ersten 10.000 Klicks und lasse mich evtl. überrraschen :-) Du hast einen tollen Blog mit tollen Ideen und ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 10.000 Klicks. Vielen Dank für deine kreativen Inspirationen. Es macht Spaß hier immer mal wieder zu stöbern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Danke für Deinen schönen Sachen, die du immer auf deinem Blog für uns einstellst. mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 (!) Klicks.
    Ich schaue immer gerne auf Deinem Blog vorbei...
    Bleib so kreativ!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    von einer stillen, aber täglichen Leserin Deines Blogs einen herzlichen Glückwunsch und ich denke, den Gewinn haben wir jeden Tag. Nämlich deine tollen kreativen Werke anschauen zu dürfen. Darum weiterhin jeden Tag einen Klicks von mir. Mach weiter so.
    LG Barbara G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks.
    Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und finde deine Ideen und Inspirationen super.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    auch ich bin eine von den stillen Leserinnen. Mir macht es viel Freude jeden Tag bei dir vorbei zu schauen. Danke für deine vielen schönen Ideen. Ich klicke bei deinem Blog gerne weiter und wünsche dir alles Gute
    LG Helene

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Sandra
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Etliche sind auch von mir, denn ich komme immer gerne zu dir zum Schauen.
    Wünsche dir weiterhin ganz viele Besucher!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    kaum guckt man mal 3 Tage nicht bei deine Blocks rein... und schon verpasst man dein 10.000 Klick Jubiläum ;-)

    H E R Z L I C H E N GLÜCKWUNSCH.
    Ich schaue fast täglich bei deinen Blogs rein. Das ist für mich schon fast, wie ein Betthupferl, ohne das man nicht schlafen gehen will. Und wenn ich dann wieder eine deiner tollen Basteleien bestaunen durfte, dann lässt es sich danach auch wunderbar, schön träumen. Auch schon mal von der nächsten Stampin Up Bestellung :-)

    Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. Auf jeden Fall habe ich das Glück dich als Freundin zu haben.

    Mach unbedingt weiter so. Du hast so vielfaltige Ideen. Da staune ich immer wieder. Danke, dass wir alle daran teilhaben dürfen.

    Liebe Grüße aus Österrich..... Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    na dann herzlichen Glückwunsch. Schöne Sachen hast Du auf Deinem Blog, mach weiter so.

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    also dann weiter so,du hast tolle Sachen in Deinem Blog und ich freu mich auf weitere ganz viele Bastelabende bei Dir. Bis bald.
    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra! Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 10000! Es sollen noch weitere zehntausende folgen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    glückwunsch zu den ganzen Klicks und noch viele weitere dazu.

    Nun hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen ;-))

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen