Samstag, 19. Oktober 2013

24 mal ein Küsschen ....

Da ich ja mitten in den Vorbereitungen meines Adventsbasars stecke, dazu noch über Nacht
die Schnüffelseuche bekommen habe, ich total am rotieren bin, was ich noch alles werkeln möchte
und die Zeit sich nicht anhalten lässt, zeige ich Euch heute eine tolle Idee für einen
Adventskalender.
 
Küsschen-Adventskalender:
(Papier Schwarz, Apfelgrün, Flüsterweiß, Stempelset "Schneemänner", Band, Goldkordel)


Geöffnet mit Karte:
 
 
 24 Küsschen:
 
Einige Küsschen habe ich mit goldenem Glitzerpapier ( im Depot zu erhalten)  
ummantelt und somit steht der erste Adventskalender in diesem Jahr
fertig auf dem Basteltisch und wartet verschenkt zu werden.
 
Ach ja die Box ist nur 18cm x 12cm x 2,6cm groß und somit
ein tolles Mitbringsel oder Geschenk für eine tolle Arbeitskollegin, Freundin,
Mutter und und und .......
 
Grüssle Sandra
 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    oh ist das eine süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes. Danke fürs Zeigen, das werde ich sicher auch mal verschenken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    die Idee gefällt mir gut und gute Besserung!
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen