Sonntag, 15. September 2013

Savanne gefaltet ....

 
 
Heute zeige ich Euch die tolle gefaltete Verpackung, die wir beim Treffen in Gladbeck alle bewundert haben, und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und sie
nachgewerkelt.
 
Savanne-gepunktet:
 
(Designpapier Savanne, verschiedene Bänder, Stanze "Stiefmütterchen",
 Prägeform "Elegante Schrift", Papier Savanne, Flüsterweiß, Kordel, Papierspitzendeckchen)
 
 
 
Hier etwas näher:
 

 
 
 
Und nächste Woche zeige ich Dir eine weiter Variante dieser Verpackung.
Und solltest Du diese nachwerkeln wollen, dann hüpfe doch zur
Stempelmami hinüber, dort wird es Schritt für Schritt erklärt.
 
 
Und hier noch einen Teil der Swaps von der Kreativen-Städtetour in Ulm:
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.