Samstag, 28. September 2013

Meine 100. Weihnachtskarte .....

Ja Ihr habt richtig gelesen, dies ist meine 100. Weihnachtskarte.
Zwar schauen nicht alle genauso aus wie diese,
denn ich habe mir so einige einfallen lassen.
Aber als ich heute früh mal nachgezählt habe ist diese bei 100
in den Händen gehalten.
 
Warum ich so viele Weihnachtskarten werkle, das wisst Ihr bestimmt.
Die benötige ich für meinen Adventsbasar.......
 
100. Weihnachtskarte:
(Papier Flüsterweiß, Mango, Glitzerpapier, Stempelset "Best of Christmas"-Angebotsset im September, " Rund ums Weihnachtsfest",Stanze "Stern")

 
So dann mach ich mal weiter und ich kann Euch sagen nebenher summe ich schon
vor mich hin und zwar " Oh Du fröhliche ............", ja es färbt schon ab.
Grins :-)
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.