Dienstag, 24. September 2013

I´ find´s einfach scheeeee............

Heute zeige ich Euch schon wieder die tolle Verpackung bzw. die tolle gefaltete Schachtel.
Aber ich hab mich in diese tolle Verpackung verliebt und auch am Freitag einen Workshop
gemacht und hier zwei weitere Ergebnisse.

Verpackung gepunktet:
 
(Designpapier, Band, Stoffrose, Kordel)
 
Hier näher:


 Hier in Zartrosa:
 


Hier näher:
 
 
Wünsche Euch einen schönen Tag und  morgen gibt es dann wieder
was mit Stempel & Co..
 
Grüssle Sandra
 
PS: Habt ihr schon das Datum gelesen, uaaaaaaaaaaaaaaaa, in 12 Wochen ist
Weihnachten, na dann aber schnell ins Bastelzimmer, sonst wird es ganz schön eng
mit dem Adventsbasar.

 

Kommentare:

  1. da kann ich nur wow sagen. Wunderschön und richtig edel. Klasse.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und mal sehen ob ich die beiden Süßen verschenke, denn manchmal hängt man einfach an seinen gewerkelten Werke,
      Grüssle Sandra

      Löschen