Freitag, 13. September 2013

Herbst-Girlande !!

Heute möchte ich Euch eine Girlande zeigen, die nun mein Bastelzimmer ziert.
 
Girlande:
(Papier Savanne, Vanille Pur, Kürbisgelb, Schokobraun, Olivgrün, Mango, Framlits "Etikett-Kunst",
Stanzform "Druckbuchstaben", Stanze "Blatt", Prägeform " Designerrahmen", Lederband)

Hier etwas näher:



Und hier den zweiten Teil der Swaps von der Kreativen-Städtetour:
 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    WOW - Deine Herbst-Girlande gefällt mir richtig gut!
    Ich habe es bissher nur 1x geschafft eine Girlande zu werkeln - letzes Jahr zu Weihnachten...hust!
    Ach, da bekomme ich doch glatt wieder Lust mal eine zu machen...
    LG + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und hin und wieder benötigt doch man eine Veränderung im Bastelzimmer und mit einer Girlande hat man doch gleich einen Blickfang für die Gäste.
      Grüssle Sandra und wünsch Dir ein schönes Wochenende

      Löschen