Montag, 23. September 2013

Goodies zur Taufe !

Heute gibt es das Tauf-Goodie-Projekt, das ich Euch gestern schon angekündigt habe.
Gewünscht wurde, mädchenhaftes Rosa mit einer leckeren Füllung und dem Namen
des Täuflings. Da kam mir doch die Idee von Stefanie, natürlich sehr umgewandelt zum
Einsatz. Mit ein wenig Glitzer, hier nun das Ergebnis.
 
25 x für Amelie:

Hier eines näher:
(Papier Zartrosa, Vanille Pur, Designpapier, Stanze "Wellenoval", "Großes Oval", "Kreis",
"Eleganter Schmetterling", Glitzerpapier, Prägeform "Perfect Polka Dots")

Hier noch näher:
 
 
So nun geht's weiter mit meinen vielen Baustellen für den Adventsbasar,
muss noch ausstanzen, prägen, zuschneiden, stempeln und und und und .......
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    total schön und edel!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sooo schön aus. Und das Zartrosa ist einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.