Montag, 30. September 2013

Es wird gewichtelt ......

Ihr fragt Euch bestimmt, die Sandra hat einen an der Meise und ist dem Weihnachtsvirus verfallen.
Doch leider muss ich Euch enttäuschen. Es wird tatsächlich gewichtelt und zwar anlässlich unserer
Baby-Party im April. Denn da durfte man sich Karten mitnehmen auf denen ein Monat war, an dem
man die kleine Josefine und/oder ihre Mam überraschen sollte und ich bin zuständig für September.
 
Und das ist mein Wichtelgeschenk:

Hier die Deko näher:
(Papierspitzendeckchen, Flüsterweiß, Stempelset "Tafelrunde",
Folie und Abstanzklebekreise, Glitzer, Brads)

Das Geschenk:

 
 Ach ja vor die Haustüre habe ich noch eine neue Deko gemacht.
Alles wurde draußen gefunden, bis auf die Blume in der Mitte, die sieht aus
wie ein Kaktus und wurde auf dem Markt gekauft.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.