Freitag, 27. September 2013

Einblick in den Adventsbasar .....

Heute lass ich Euch mal einen Blick in die Vorbereitungen meines Adventsbasars blicken und ich
kann Euch sagen, die Baustellen werden einfach nicht weniger. Denn sobald ich eine wieder fertig
habe und die Werke dann verpackt in den Kartons liegen, geht es wieder von vorne los.
 
Zwischen drin fällt mir dann spontan noch was ein,
was ich unbedingt noch in den Basar aufnehmen
möchte und somit werkel ich und werkel ich und werkel ich...................
und wenn ich nicht noch arbeiten würde,
dann wäre ich bestimmt im Bastelzimmer schon anwurzeln..... grins.
 
Hier ein Einblick:
 






Dies sind nur einige meiner Baustellen, hier liegen noch so einige herum und warten auf das
FERTIG werden...... dennoch die Zeit rinnt nur so dahin und nun habe ich heute erfahren, dass
ich den gewünschten Raum eine Woche vorher nehmen muss.............. aaahhhhhhh........ eine
Woche weniger zum WERKELN.

In diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende und wenn Ihr mich sucht,
dann sitze ich an meinem
 
Grüssle Sandra
 
  

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    ich bin jetzt total neugierig auf die Ergebnisse.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen