Sonntag, 15. September 2013

Alles Gute !!!

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die ich in wenigen Stunden
dem Geburtstagskind Sandra überreichen werde. Da sie einen ganz
besonderen Geburtstag feiert, musst auch was "Besonderes" gewerkelt werden.
Und dieses mal in der Größe Din 5.
 
Geburtstagskarte:
(Papier Savanne, Türkis, Flüsterweiß, Designpapier, Stanze "Dekoratives Etikett", "Eckenabrunder",
Stanzform " Chloe", "Small Circle Burst", Glitzersteinchen, Kordel, Stempelset "Galante Grüße")


Hier etwas näher:
 
So dann wünsche ich Euch eine schönen Sonntag und ich freu mich
auf die Geburtstagsparty.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.