Donnerstag, 29. August 2013

Happy Birthday, Tantchen !!!

Heute feiert meine Tante ihren Geburtstag und dazu  habe ich Euch ja schon die
Karte gezeigt ( Gutschein) und nun kommt noch eine Kleinigkeit von meiner Seite.
 
Eine Schokibox habe ich gewerkelt und im Innern ist ihrer Lieblingsschokolade drin.
Die Variante der Box nennt sich Pizzabox.
 
Schokibox:
 
(Papier Fotokarton Lila, Designpapier, Flüsterweiß, Washi Tape, Schoki)
 
 
Geöffnet:


Verpackt:
 
So dann bin ich mal weg und morgen gibt es ein leckeres Rezept für Euch,
denn es geht heute noch zu einer Grillparty und dorthin nehme ich
leckeres Faltbrot mit.
Was das ist? Na, dann schaut doch morgen mal vorbei.
 
Grüssle Sandra
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    das finde ich mal eine tolle Idee, eine Schokibox. Das wäre was für meine Kinder!!!!

    Das werde ich mir mal merken.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.