Donnerstag, 25. Juli 2013

Was man nicht alles findet!

Auch ich habe ab und zu einen Aufräumfimmel
und dann kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, was man alles findet.
 Was so in den Schubladen vor sich hinschlummert, oh oh oh.
 Ja und dann fragt man sich WAS MACH ICH NUR DAMIT?
 
Gefunden habe ich Plastikdöschen und so habe ich sie dann
umgestaltet.
 
8 Döschen auf einmal:
(Plastikdöschen zum Zuschrauben, Glitzerpapier, Packpapier, Stempelset "Tausend Dank",
Stanze "Wellenkreis 1 1/4", Brads, Band, Goldkordel)
 
 Hier von der Seite:


Hier etwas näher:

 
Und hier von oben:


Füllen werde ich sie entweder mit Mini - Smartis oder mit kleine Bastelartikel.
 
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.