Sonntag, 28. Juli 2013

Bei dieser Hitze, glüht sogar das Hitzegerät!

 
In meinem Bastelzimmer, ist es zur Zeit wie eine kleine Sauna.
Doch das hält mich nicht davon ab, kreativ zu sein.
Und deshalb habe ich mir doch gedacht, das Erhitzungsgerät zum Embossen
mal aus der Schublade zu nehmen.
Da ich Euch schon hier und da etwa gezeigt habe, heute diese Karte
für eine ganz besondere Freundin.
 
 
Freundschaftskarte:

(Papier Jade, Kandiszucker, Flüsterweiß, Prägepulver Zinn, Stempelset "Alles nur Sprüche" und
 "Glück", Stanze "Dekoratives Etikett")
 
So nun tauche ich wieder ins Bastelzimmer ab und lass mir so einige einfallen.
Macht es gut und bis morgen.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.