Montag, 17. Juni 2013

*** Zum Abschied ***
 
In gut 7 Wochen endet für die Maxis die Kita-Zeit und zum Abschied gibt es natürlich eine
kleine Überraschung. Es sollte eine Verpackung sein, etwas mit Schule zu tun haben und
da ich so gerne Kinderaugen zum Leuchten bringen möchte, ist dies nun das Ergebnis.

 
Alle 8 Verpackungen
(Fotokarton Gelb, Schwarz, Weiss, Designpapier, weißer Stift, Schwämmchen, Kordel, Stanze "Eckabrunder")
 
Hier eines Näher

 
Im Innern befindet sich für jedes Maxikind ein Lineal, Radiergummi, Spitzer und Bleistift.
 
 
So nun mache ich mich mal auf den Weg zu meinem Patenkind und
das Geburtstagsgeschenk zeige ich Euch erst morgen,
denn Vanessa soll sich ja überraschen lassen.
 
Bin dann mal weg und Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.