Montag, 24. Juni 2013

Kurz und Schmerzlos
 
Heute gibt es nur einen kleinen Bericht, denn ich stecke immer noch fest in den Vorbereitungen
für Samstag. Und das ist gar nicht so einfach, wenn man noch einen Beruf hat, Freunde die hier und
da sofort Hilfe benötigen. Da wünschte ich mir manchmal zwei Arme mehr und das man die
Zeit ein wenig zurück drehen könnte.


Karte für den Tag der offenen Tür, die die Gäste werkeln dürfen,
eines von zwei Projekten:

(Papier Flüsterweiss, Curry-Gelb, Pistazie, Designpapier, Prägeform "Honigwaben",
Stanzer "Mosaik",Stempelset "Alles nur Sprüche", Glitzersteinchen)


So dann bin ich mal wieder weg und wünsch Euch einen schönen Tag.
 
Grüssle Sandra

PS: Noch 7 Tage und der neue Katalog von Stampin´ Up! ist da,
bzw. es kann dann bestellt werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    ja, meistens hat der Tag nicht genug Stunden, um alles zu erledigen, was man sollte und möchte. Nichtsdestotrozt ist deine Karte wunderschön geworden, schlicht und edel wirkt das Muster in Kombination mit den Farben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.