Freitag, 21. Juni 2013

Heute zum Workshop
 
Wie Ihr vielleicht schon wusstet, mache ich auch Workshops für meine Mädels und heute ist wieder so ein Tag. Das Thema lautet dieses mal  "Flaschenanhänger".
Und dieses Projekt habe ich mir einfallen lassen, passend zu meiner letzten Karte, denn auch dieses wird verschenkt und sollte ja dazu passen.
 
Anhänger für eine Sektflasche:
 
(Papier Savanne, Schokobraun, Zartrosa, Vanille pur, Flüsterweiss, Limone. Glitzersteinchen,
Stempelset "Nett-iketten", Stanzplatte "Zarter Zweig", Stanzform "Geschenketüte",
Stanze "Kreis", "Wellenkreis", "Boho-Blüte", Band) 

Hier Näher:
Und hier findet man noch Platz für eine Tafel Schoki oder Ähnliches.

So und morgen zeige ich Euch nun endlich das Ergebnis aus meiner Küche,
die kleinen Leckereien.

Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.