Freitag, 24. Mai 2013

Ohne viele Worte
 
....... benötigt heute das Projekt.
Schlicht in Flüsterweiss gehalten mit ein wenig Limone und Aquamarin.
Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen, sowie ein Stempelset von Stampin´Up!.
 
Diese Verpackung ging an meine Freundin nach Österreich und werden nochmals gewerkelt,
denn die liebe Post war nicht so feinfühlig mit dem Päckchen überbringen.
Somit haben diese ein paar Beulen abbekommen. Schnief......

(Flüsterweiss, Aquamarin, Limone, Stempelset" Quint-Essential Flower", Stanzen "Großer Wellenkreis,
Kreis 1 3/8´, " Blümchen", Glitzersteinchen)
 
So dann mach ich mich mal auf zum schwedischen Möbelhaus und mal sehen
was alles im Einkaufswagen landet. Freu, freu und natürlich geht es
ins Bastelzimmer, nach dem Wetter her, passt es ja super.
 
Grüssle Sandra
 
PS: Heute in 7 Monaten ist Weihnachten, mal sehen ob ich mir dazu auch
schon Gedanken mache. :-)

1 Kommentar:

  1. Du bist ein Schatz. Wäre aber nicht nötig gewesen- ich hätte versucht ein annähernd schönes Papier zu bekommen und dann hätte ich mein bestes gegeben. So ist es natürlich der perfekte Service.
    Du denkst schon an Weihnachten :-) Obwohl, ich habe heute so gefroren und mir kam es echt vor wie im November oder Dezember.
    Wo bleibt nur der Frühling mit seinen angenehmen Temperaturen und der heißersehnte Sonnenschein???
    Bestimmt wird aber die ein-oder andere Bastelmaus die Zeit nutzen, um in ihren vier Wänden wieder allerhand wunderbares zu basteln:-)Ich freu mich schon drauf!
    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.