Freitag, 17. Mai 2013

  " Limone und Flüsterweiss"
 
So lautet heute die Überschrift der Verpackung die ich für meine Freundin Birgit gewerkelt habe.
Ja, und wie immer habe ich sie nicht nur einmal gewerkelt, nein es mussten gleich 3 dieser tollen Verpackungen sein. Hoffe sie gefallen Dir, Birgit!!!!
 
Doch das war nicht die einzige Verpackung, die sie sich gewünscht hat, am Dienstag geht´s damit weiter und dazwischen, gibt es eine Überraschung für Euch.
Schaut einfach morgen wieder rein.

(Papier Flüsteweiss, Limone, Designpapier getupft, Brad,
Stanz-und Prägeplatte " Schmetterlingsgarten", Perlenschmuck)

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag und bis morgen.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    ... und wie sie mir alle gefallen. Wunderschön und ich freu mich schon so, bis ich endlich mal was darin verschenken kann.
    Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, als ich dein Paket geöffnet habe.
    Und ich glaube fast, ... der Grins ist mir immer noch im Gesicht geschrieben. Wenn da mal nur keine dauerhaften Lachfalten zurück bleiben :-)

    Wünsche dir einen wunderschönen Kurzurlaub... bis bald wieder und liebe Grüße
    ...Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.