Dienstag, 14. Mai 2013

"Kleiner Gruß" nun verpackt
 
Neulich habe ich eine ganze Menge an Dankesanhänger gemacht und sie von einer Schrankecke in die Andere gelegt. Entweder waren sie im Weg oder liesen sich nicht stabeln.
Doch damit ist nun Schluß seit gestern, denn da dachte ich mir eine Box zur Aufbewahrung zu machen und sie da, so sieht sie nun aus.

(Box in Braun, Auquamarin, Flüsterweiss, Stanze"Eule", "Dekoratives Etikett",
"Großes Oval", Kordel, Dankeskärtchen in unterschielichen Farben)
 
Die Eulen wurden auch noch öfters gewerkelt für ein anderes Projekt,
 dass ich Euch diese Woche noch zeigen werde.
So nun mache ich mich an die Anleitung der großen Box, damit Ihr diese Woche
noch was nachwerkeln könnt.
 
Grüssle Sandra
 
PS: Vielen lieben Dank für Eure so tollen und megaschniefen Kommentare. DANKESCHÖN

2 Kommentare:

  1. Birgit aus Österreich14. Mai 2013 um 14:24

    Eine super Idee!
    Praktisch, handlich und sehr hübsch. . . und du findest die Dankesanhänger in Zukunft ordentlich und geschützt verpackt :-)
    Du hast immer so tolle Ideen.
    Ich freue mich schon auf meine Bestellung. Werde das Paket morgen holen - hoffe es kommt nichts dazwischen. Bin schon so gespannt.
    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Ich kann mich dem vorigen Kommentar nur anschließen:
    eine super Idee!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.