Freitag, 10. Mai 2013

Geschenkanhänger
 
Heute zeige ich Euch Geschenkanhänger die sich meine Freundin aus Österreich gewünscht hat.
Sie sind flexibel einsetzbar und verschönern hier und da ein Geschenk oder einfach nur so
um Danke zu sagen.
 
Variation Nummer 1
(Papier Savanne, Papierspitzendeckchen, Schmetterlingsstanzen von Stampin´Up!,
Glitzersteinchen, Band und Kordel, Stempelset " Confetti", Stanzform für die Big Shot " Two Tags")
 
Variation Nummer 2
(Papier Wildleder, Senfgelb, Schokobraun, Flüsterweiss, Prägeplatte "Wabbenpapier",
Stempel von Stampin´Up!, Stanze " Wellenkreis"- " Kreis 1 3/8 und 1 1/4,
Schmetterlingsstanze, Band, Perlenschmuck)
 
Auch kann man die Variation Nummer 2 als Lesezeichen verwenden
oder um eine Flasche hängen oder oder oder.......
 
Grüssle Sandra
 
PS: Noch ungefähr 200 Klicks auf meinem Blog
und dann werde ich Euch mit einem Candy überraschen.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wunderschön geworden.
    Eines wandert gleich in mein aktuelles Buch, das ich derzeit lese, dann freu ich mich schon vor Lesebeginn, weil ich an jemanden sehr lieben erinnert werde:-) Danke Sandra. Du hast dir bei allen gebastelten Sachen so viel Mühe gegeben und mir damit sehr, sehr viel Freude bereitet. Wie gesagt,... der "Ich freu mich ja so Grins" weicht einfach nicht mehr aus meinem Gesicht.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.