Donnerstag, 16. Mai 2013

Eulen über Eulen
 
Am Wochenende habe ich mal wieder die Eulenstanze von Stampin´Up! herausgezogen und mich einwenig damit beschäftigt. Und da man ja hin und wieder eine schnelle Idee benötigt, wenn man eingeladen wird zu Kaffee und Kuchen, habe ich mir gedacht, Lesezeichen kann man ja immer benötigen und dann noch ein Buch dazu und fertig ist die Überraschung bzw. das Mitbringsel.


(Papier Savanne, Desingerpapier von Stampin´Up!, Stanze " Eule",
"Dekoratives Etikett", " Großes Oval", Öse in Schwarz)
 
(Sorry für die Spiegelung, doch ich hab sie auf einen Karton gelegt und dann in Zellophan eingepackt) 
 
 
Und das ist meine absolute Lieblingseule "Rosalie".... wie kann es auch sein,
Rosa ist einfach super toll.
 
So und morgen startet das Blog-Candy für Euch, lasst Euch überraschen, es winkt ein
ganz toller Preis.
 
Grüssle Sandra
 

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja eigentlich nicht so der Eulen Fan, aber die mit dem grünen Blumenkleid Motiv ist ja wirklich süß.
    Die würde sogar ich mir ins Buch legen :-)
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.