Donnerstag, 23. Mai 2013

Einladungen zum TAG DER OFFENEN TÜR

Heute zeige ich Euch die Einladungen für den "TAG DER OFFENEN TÜR", den ich am 29.06.2013 bei mir zu Hause machen werde. Und da ich so gerne die Einladungen ein wenig aufhübsche, sind es diesesmal Holzlöffel geworden mit einer kleinen Praline.
Es sind nicht nur 6 Stück geworden, sondern ganze 20 Stück,
doch für das Foto sah es so schöner aus.


(Papier Mango mit Borderstanze von Martha Stewart, Stempelset " Itty Bitty Buds"und "Eine Tasse Freundschaft",
 Band gelb, Glitzersteinchen)
 
Hier etwas näher:
(Die Einladung wird dann hinter das Projekt angebracht und in Zellophan eingetütet.)
 
Das wären auch ganz tolle Swaps, mal sehen ob ich diese Art ein wenig abgewandelt zum Treffen
in Gelsenkirchen im August machen werde.
 
So nun geht es wieder weiter mit neuen Projekten, also bis morgen.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    süße Idee!!! und viel Erfolg bei Deinem Tag der offenen Tür.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.