Samstag, 11. Mai 2013

Dankes-Goodies
 
Für eine Bestellung erhalten meine Kunden kleine Dankesschön-Goodies.
Und diesesmal sind diese entstanden. Unten ist eine kleine Öffnung angebracht,
 in der eine Mini-Bonbon-Box enthalten ist.
Dann kann man noch die Rückseite aufklappen und dort habe ich meine
Daten für den nächsten Kontakt hineingeklebt.

(Papier Mango, Flüsterweiss, Desingpapier, Stanze "Wellenoval" und " Großes Oval",
Stempelset " Ovale Sprüche")
 
Hier mal etwas näher

Wenn Ihr auch so ein tolles Dankeschön bekommen wollt..... dann müsst Ihr nur was bestellen von Stampin´Up! und schon erwartet Euch eine kleine Überraschung, die ich in Euer Päckchen legen werde. Es muss nicht dieses sein, denn ich lasse mir immer wieder was NEUES einfallen.
 
Ach ja es gibt gerade ein Angebot von Stampin´Up! - siehe rechts in die Blogleiste und Ihr könnt noch diesen Monat 15% sparen.
 
Grüssle Sandra
 

2 Kommentare:

  1. oh du machst aber tolle Sachen, ich muss mich gleich als Leserin eintragen. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen so tollen Kommentar und herzlich Willkommen auf menem Blog.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.