Mittwoch, 22. Mai 2013

25 mal und keines weniger ....
 
Genau soviele Geschenkboxen habe ich neulich in der Kita gewerkelt und wie Ihr seht,
geht es nicht nur zu Hause in die Großstückzahl, sondern auch an der Arbeit.
Doch wenn Ihr denkt, wird es einem nicht langweilig, bei so vielen auf einmal.
Da kann ich Euch beruhigen, NEIN, das könnte ich den ganzen Tag machen
und hier nun für Euch
das Ergebnis:

(hier alle auf einen Blick)

(Hier seht Ihr was im Innern versteckt ist, für unsere Kleinsten.
Ein Memoblock mit Stift und das Tier oben ist eine Klammer.)
 
Und hier eines in Nahaufnahme:
 
(Grösse 18cm x 7cm x 4cm in Fotokarton, Stanze von Stampin´Up! " Wellenkreis 2 3/8 und 1 3/4",
Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag Teil 2")
 
 
Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    die Kinder müssen ja regelrecht ausgeflippt sein, als die das bekommen haben. Konnten sie da denn auch mitbasteln, oder war das ein Geschenk an sie.
    Etwas steht auf jeden Fall fest.
    Du bist ein Geschenk für die Kita und ich kann nur hoffen, sie wissen es zu schätzen. Denn du bist eine wahre Perle!

    Mach weiter so eifrig am Werk. Ich freue mich immer deine aktuelle Bastelseite anzuklicken.
    Das ist immer ein Highlight meines Tages :-)

    Danke... Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.