Sonntag, 28. April 2013

Aus "Alt" mach "Neu"
 
Am Freitag habe ich meinen Keller entrümpelt und ich kann Euch sagen, was ich alles weggeschmissen, Vermisstet widergefunden und sonstiges entdeckt habe. Unteranderem auch
einen alten Stickrahmen und der kam gerade zur richtigen Zeit, denn ich wollte schon so lange
die Idee von Stampin´Up! nachwerkeln.
 
Und dies ist nun das Ergebnis:


Und hier etwas näher zu den Details:
(Das Grüne ist eine Pflanze die neben dem Bild, wo es nun hängt, steht.)

(Stickrahmen, Baumwollstoff bedruckt mit dem Stempel "En Francais" von Stampin´Up!,
Designerpapier, Kordel, Bild, Brad, Glitzersteinchen) 

So und morgen geht es weiter, denn es ist am Samstag so richtig gut gelaufen mit den vielen Ideen.
Lasst Euch also überraschen und bis bald.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.