Freitag, 8. März 2013

Mein absolutes Lieblingsdessert ...
 
Wie versprochen melde ich mich nochmals und ich kann Euch sagen,
 ich bin fix und fertig.
Die Kuchen sind fertig, die Tafel hergerichtet, die Wohnung ins Reine gebracht
und nun werde
ich mir die Füße hochlegen und entspannen, doch bevor ich das mache, hier das Rezept.
 
" Obstschichtsalat"

Zutaten:
3 Bananen
2 Äpfel
2 Dosen Mandarinen
oder Obst nach Euer Wahl         alles kleinschneiden und in eine Schüssel geben.

500 gr. Quark
3 Becher Sahne                          steifschlagen und mit dem Quark und etwas Zucker mischen.

ca. 125 gr. Lieblingsmüsli
1 Becher rote Grütze

Alle Zutaten nach der Reihenfolge in eine Schüssel schichten
oder wie ich es gerne mache in Gläser.
Ihr fangt mit der Quarkmasse an, dann kommt Obst, dann das  Müsli und
wieder von vorne beginnen, bis die Schüssel oder die Gläser 3/4 voll sind.
Zum Schluß gebt Ihr noch die Grütze darauf und fertig.
Lässt sich super gut vorbereiten und hält sich gut 3-4 Tage ( jedoch nicht bei uns).

Nun wünsche ich Euch ein gutes Gelingen und einen Guten Appetit.

Grüssle Sandra


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.