Montag, 4. März 2013

Dankeschön
 
Heute habe ich frei und möchte so einiges erledigen, wie z. B. Dankeschön sagen an eine ganz liebe Freundin. Für ihr zuhören und quatschen, einfach für alles ... und deshalb ist diese Karte entstanden, die ich  Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

( Wabbenprägeplatte von Stampin´Up, Rosette aus Designpapier und Stempel von Avie-Art)
 
So nun mach ich mich noch an die Kuchenplanung für das Wochenende, da wird nämlich gefeiert.
Wie schnell ein Jahr vorbei ist..... o schreck ich werde alt, grins.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.