Freitag, 15. Februar 2013

Was sitzt denn da?
 
Neulich beim Shoppen ( ich mach das sooooo gerne) sassen diese süßen
Hasen ganz hinten im Laden, mit dem Schild, reduziert.
Warum denn nur, dachte ich mir  und das noch vor Ostern????
Ich also ran an diese Hasen und was muss ich sagen, schwupp,
da lagen sie auch schon zu vielen im Einkaufskorb.
Zwar ein wenig nackt....

( Holzhase in Shabbylook)

doch mit einwenig Band ..... kann er sich im Osternest sehen lassen.


 In diesem Sinne, wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und vielleicht gibt es heute Abend noch was zu sehen.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.