Donnerstag, 21. Februar 2013

Neujahrwünsche.....

....diese sind zwar schon ein paar Wochen her. Doch ich wollte Euch die kleinen Geschenke nicht vorenthalten, die meine Freundinnen bekommen haben.
 
Diesmal in meiner Lieblingsfarbe rosa, braun und mit Fliegenpilz.
 
 ( geschlossen)
(geöffnet mit lecker Schoki und Creme)
 
Bald gibt es absolute Neuigkeiten und bis dorthin, bin ich hippelig und steh schon in den Startlöchern. Was es ist?
In genau 10 Tagen.... verrat ich´s Euch.
 
Bis dahin, gibts weiterhin was zu sehen und ich sag mal Tschüß
und Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.