Samstag, 23. Februar 2013

Lieblingsspruch....

Heute zeig ich Euch meinen zweiten Lieblingsspruch,
den ich auf Pergamentpapier gedruckt und mit Papier von Stampin´Up dekoriert habe.
Dieser steht bei mir im Bastlzimmer am Fenster.
( Papier Stampin`Up Limone, Savanne, Glitzersteinchen, Ausstanzer ist von Martha Stewart)
 
Spruch:
Wunder geschehen plötzlich.
Sie lassen sich nicht herbeiwünschen, sondern kommen ungerufen,
meist in den unwahrscheinlichsten Augenblicken, und widerfahren
denen, die am wenigsten damit gerechnet haben.
 
In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende und glaubt daran, Wunder geschehen,
wenn nicht jetzt, dann irgendwann.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Ohne Worte. Ich genieße gerade einen Abend, wie schon lange nicht mehr. Danke für die tollen Seiten und Fotos und die tollen und lieben Worte, die du immer dazu schreist. Ich möchte dich gerade ganz fest in die Arme nehmen und dich drücken. Das ist so eine Freude, die ich hier heute verspüre. Das tut so gut. Du bist so gut. D A N K E nochmals für die tolle Freundschaft. Birgit aus Österrich :-) grüßt dich herzlichst :-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.